Elegant Rose -->

Sonntag, 22. Juni 2014

Wishlist #1

♥ 

Hii ihr Süßen!

Es ist mal wieder Sonntag. Diese Woche stehen die letzten 3 Arbeiten vor der Tür.
Ich hab mir überlegt wie  " Everythingsissorosy " eine Wishlist zu machen.



1. Victoria Secret Bodyspray: ich liebe die Gerüche von Victoria Secret! Egal welche, ich liebe sie.

2. YSL Lippenstift: Die Farbe ist toll, oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich auf diesen YSL Lippenstift sparen soll.

3. Canon eos 1200 D: Ich selber habe noch keine Spiegelreflex und möchte mir gerne eine zulegen.

4. Longboard: Ich weiß noch nicht welches Longboard ich mir holen möchte, aber ich möchte so gerne eins haben.

5. Chanel Les 4 Ombrés: Ich hab gehört diese Farben halten relativ lange. Ich brauche um bedingt Farben die halten. Ich finde Paletten von zum Beispiel Catrice halten nicht lange.

6. Yankee Candle: Ach, ich liebe diese wunderbaren Düfte von Yankee Candle. Die sind zwar nicht ganz billig aber der ganze Raum riecht dann wundervoll!

7. Tiffany & co Kette: Ich liebe diese Silberkette. Man kann sie so gut, zu so viel, kombinieren! 

xoxo
Caro


1 Kommentar:

  1. Tolle Wunschliste ! Eine Tiffany Kette hätte ich auch sehr gerne (:
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen ?
    Ich würde mich freuen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen