Elegant Rose -->

Sonntag, 6. Juli 2014

My week in Photos

♥ 

Halloo ihr süßen!

Meine Woche war echt öde. Angefangen hat es das mich meine Mutter nach einer langen Diskussion überredet hat, das ich mit ihr ihr zu einem Hafen fahre. ^^
Im großen und ganzen war es ganz schön dort.
Wie sonst auch war ich schön fleißig am Mathe lernen und Hausaufgaben machen.
Der Tiefpunkt der Woche war, das mein Meerschweinchen (an Altersschwäche) gestorben ist.

Es ist 11 ganze Jahre alt geworden.

Aber ein gutes hat mir diese Woche gebracht, ich hab mir ein Kameraden für mein anderes Meerschweinchen gekauft und es hat sich relativ schnell eingelebt und fühlt sich sehr wohl<3.






xoxo
Caro




1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos :) ♥ Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid, aber ich hoffe, dass du auch viel Spaß mit deinem neuen Meerschweinchen haben wirst :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen