Elegant Rose -->

Samstag, 26. Juli 2014

One Week ago || Scharbeutz



Hei ihr süßen!

Vor einer Woche war ich mit zwei sehr guten Freundinnen in Scharbeutz. Der Tag war richtig schön!
Das Wetter war spitze und die Wellen waren super zum Booggiboarden, was will man mehr?!
Was habt ihr am, laut dem Wetterbericht, "heißesten Wochenende" des Jahres gemacht?
Wenn ihr irgendwo hinwollt wo es ruhig und schön ist, fahrt nach Scharbeutz!
Die Stadt ist zwar relativ klein aber das Eis ist dort richtig lecker, das muss man der Stadt lassen. ^^





Tut mir leid, das die Fotos so lilastichig sind.



xoxo
Caro



1 Kommentar:

  1. Schöner Post! <3 Ich war auch schonmal in Scharbeutz, ich wohn in der Nähe. Ist echt schön da ^-^

    Mein Blog ist relativ neu und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)
    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen